Termin Details


Dreifaltig leben – Dimensionen, die sich öffnen

ONLINE-ANLASS
VERBUNDEN IN D-A-CH

FÜR FREUNDE DER FOKOLAR-BEWEGUNG UND INTERESSIERTE AN IHRER SPIRITUALITÄT

22. – 24. Jänner 2021

Aus den an mehreren Standorten geplanten Vertiefungstagen 2021 ist ein Online-Anlass geworden. Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb ist eine zahlreiche Teilnahme möglich.

Inhalt der Tagung:
Wer bin ich? Wer ist Gott? Was hat das eine mit dem anderen, und beides mit meinem Leben zu tun? Diese Fragen sind so alt wie die Menschheit selbst und stellen sich doch immer neu. Chiara Lubich, die Gründerin der Fokolar-Bewegung, fand Antworten in Erfahrungen, die sie mitten ins Herz der dreifaltigen Liebesdynamik Gottes führten.
Das Eintauchen in den Kreislauf des Sich-Verschenkens zwischen Vater, Sohn und Heiligem Geist enthüllt ein zutiefst auf Beziehung angelegtes Gottes- und Menschenbild, das neue Dimensionen eröffnet: Es verwandelt Paradoxes in Potential für ein erfülltes Sein im Hier und Jetzt und Beziehungen, die den ‘Himmel auf Erden’ erlebbar machen.

Veranstalter: Fokolar-Bewegung e.V.
Anmeldung & Kontakt: Email mit Name und Wohnort an: freunde2021@t-online.de
Für weitere Informationen: fokolar-bewegung.de/event/beziehung-hoch-3
Download pdf: 20210122-24 Vertiefungstage 2021