Termin Details


Interdisziplinäres Symposium in Wien

„Die Welt … das bin nicht ich allein, nicht ich und du, es ist das große, umfassende Wir der Menschheit. Nur in Gemeinschaft vermögen wir die Welt zu gestalten und ihre Probleme zu lösen.“ (Klaus Hemmerle)

Auf Basis eines christlich-humanistischen Menschenbildes wird aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven (Architektur, Kunst, Mathematik, Medizin, Pädagogik, Politik, Psychologie, Recht, Theologie) ein Blick auf das Sein, die Person und ihre Beziehungen geworfen.

Einladung und Anmeldeform als Download:
Einladung
Anmeldeform

Veranstalter

New Humanity Österreich

Telefonnummer: +43/69912516720

Veranstaltungsort

AM SPIEGELN dialog.hotel.wien
Johann-Hörbiger-Gasse 30
1230 Wien

Zu dieser offenen Veranstaltung sind alle herzlich eingeladen.