Gesundheit und Wohlbefinden unserer Gäste sind uns ein Herzensanliegen. Mit dem Auftreten der COVID19-Pandemie haben wir unsere hohen Hygiene-Standards durchgecheckt und auf maximale Sicherheit geprüft. In unserem COVID19 Präventionskonzept finden Sie alle Details.

Was wir für Sie umgesetzt haben:

  • Desinfektionsstationen an verschiedenen öffentlichen Bereichen im ganzen Haus sowie in allen Seminarräumen
  • Regelmässige Desinfektion von Oberflächen, Schaltern usw. im öffentlichen Bereich
  • Beschilderung zu Verhaltensweisen gegen Ansteckung (Abstand halten, Hände waschen usw.)
  • Abstandsmarkierungen in stark frequentierten Bereichen
  • Plexiglas-Wand an der Rezeption
  • Schulung unserer Mitarbeiter zu den neuesten Vorgaben zur Pandemie-Bekämpfung und bei Auftreten von Symptomen
  • Wöchentliche Tests unserer Mitarbeiter auf COVID19
  • Einsatz eines Kreditkartenterminals mit kontaktloser Zahlung
  • Digitale Zimmermappe, abrufbar mit jedem Smartphone
  • Einführung einer Software für kontaktlose Bestellung der Mittagsmenüs und Getränke
  • Möglichkeit zu Fieberkontrollen und Bezug von Mund-Nasen-Schutz an der Rezeption
  • Einführung des „Am Spiegeln Frequenz-Anzeigers“, der Sie täglich sofort beim Eintreten über die aktuell geltenden Richtlinien informiert (Tragen von Mund-Nasen-Schutz u.ä.)

Was Sie tun können:

  • Bitte halten Sie die Mindestabstände und die Richtlinien des täglichen „Am Spiegeln Frequenz-Anzeigers“ ein
  • Nützen Sie die vorhandenen Möglichkeiten zur Desinfektion und Händereinigung. Es ist verpflichtend sich vor dem Bedienen an den Pausen- und Buffetstationen die Hände zu desinfizieren, entsprechende Stationen sind vorhanden.
  • Verwenden Sie die „Stopp-Corona“ App, unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne
  • Bleiben Sie bei Anzeichen von Krankheit zuhause. Falls die Anzeichen erst während Ihres Aufenthaltes auftreten, bleiben Sie im Zimmer und nehmen Sie sofort Kontakt mit unserer Rezeption auf. Wir kümmern uns um alles Weitere und werden für Ihre bestmögliche Betreuung Sorge tragen. Für Tagesgäste mit Symptomen stellen wir ein Quarantäne-Zimmer zur Abklärung zur Verfügung.