Am Abend des 28. Februar 2017 befassten sich über vierzig Personen im dialog.hotel.wien Am Spiegeln mit der Funktionsweise der Schilddrüse. Mag. Dr. Markus Stark MSc., Dozent für angewandte Psycho-Neuro-Immunologie, Sportwissenschaftler und Ernährungsexperte, ist es ein Anliegen mit seinen Vorträgen Anregungen dafür zu liefern, wie sich der Einzelne natürliche Lösungen für eine ganzheitliche Gesundheit erarbeiten kann. Hierfür vermittelt er bei seinen Themenseminaren wissenschaftlich fundiert die Zusammenhänge zwischen Immunsystem, Stress, Bewegung und Ernährung auf einfache Art und Weise. Die vierzig Teilnehmer nahmen die Inhalte sehr positiv und interessiert auf – und kündigten z. T. schon an, das nächste Mal wieder mit dabei sein zu wollen und weitere Personen mitzubringen.

Interessierte können sich den nächsten Termin im dialog.hotel.wien bereits jetzt schon vormerken: Am 9. Mai 2017 spricht Mag. Dr. Markus Stark zum Thema „Steinzeitnahrung & Lebergesundheit“.